YOGA NIDRA

Um unseren Geist trainieren zu können, müssen wir ihn zuerst zur Ruhe kommen lassen.

Dein Kopf ist ständig voller Gedanken, was noch alles zu erledigen ist?
Dir fehlt die innere Ruhe, um klare Gedanken fassen zu können?
Du wünscht Dir Entspannung und hast keine Ahnung, wie du dahin kommen kannst?

Mit Yoga Nidra bekommst Du eine einfache und wirkungsvolle Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit einen tiefenentspannten Zustand zu erreichen.

Wir treffen uns zu einer Sitzung, in der ich Dich in die Technik einführe, wie Du Dich selbst zu mehr Gelassenheit und Bewusstheit führen kannst. Die dadurch entstehende mentale Klarheit hilft Dir dabei, Deinen verschiedenen Aufgaben im Alltag entspannt nachzukommen, ohne dabei den Kontakt zu Dir selbst zu verlieren.

Im Anschluss an die Sitzung bekommst Du eine CD, so dass Du jederzeit selbst in die Entspannung eintauchen und auftanken kannst.

Reserviere Dir hier einen Termin für Deine Yoga Nitra Einführungssitzung.

In der Entspannung entsteht der Raum für das, was Du wirklich leben willst.

Aufgrund der Art meiner Arbeit wird sehr viel innere Unruhe auf mich übertragen.
Ich sehe und erlebe das Yoga-Nidra Coaching primär als tolle Hilfe, für mich zur Ruhe zu kommen. (N.J.)

Author's image

Preis: 250 CHF | 2 Stunden | Termine nach Vereinbarung.