TRANSFORMATIONAL RE – PROGRAMMING
loslassen – wandeln – integrieren

Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper und umgekehrt.

Das Gehirn mischt bei allem mit: wie Du denkst, wie Du fühlst, wie Du handelst. Ist das Gehirn gesund, entstehen Glück, physische Gesundheit, Wohlstand und Weisheit.

Bleiben Ziele und Wünsche unerreicht, befinden wir uns oft in einem System schlechter Gewohnheiten, Gedanken und Gefühle, die nur schwer aus eigener Kraft verändert werden können.

Mit TREP setzen wir genau da an und starten mit einer Bestandsaufnahme und klaren Zielfindung. Schon jetzt beginnt die Transformation. In individuell festgelegten Abständen folgen Vertiefung, Umprogrammierung von toxischen, festsitzenden Emotionen, Erfahrungen und Muster sowie eine gezielte Nachbegleitung, um neue, kraftvolle Gewohnheiten, die Du zur nachhaltigen Veränderung benötigst, zu verankern.

TREP ist eine Methode, die verschiedene Techniken und Methoden der mentalen Umprogrammierung, Matrix-Healing und Geistiges Heilen kombiniert und Dich in die Wandlung begleitet, während Du in einer Entspannungsreise loslässt und gar nichts tun musst.

Im Anschluss an die Sitzung bekommst Du eine Audioaufnahme, die Du mindestens 40 Tage hintereinander für Dich anhörst, um die Transformation zu festigen.

Für langfristige Freiheit in Deinem Denken, Fühlen und Handeln.

Bitte vereinbare hier einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Die Session hat mich extrem entspannen lassen und ich fühlte mich weit weg vom Alltag aber trotzdem war ich wach. Es ist schwierig das Erlebte in Worte zu fassen – danach fühlt es sich in etwa an, als wäre man neu geboren und hätte 2 Nächte geschlafen. Ich fühlte eine Verbindung, nicht nur zu meinem Coach, sondern auch eine die weiter ging – ich nehme an nach „Oben“. Die Schwingungen der Musik haben viel beeinflusst und sich tief in mich gegraben. Es fühlte sich wunderbar an, man fühlt sich danach gelöst, entspannt und bereit für alles was noch kommen mag im Leben. Habe später alle Menschen einfach angelächelt und hatte ein starkes Begleitgefühl verspürt. Ebenso verspürte ich keinen Druck mehr und nehme alles etwas lockerer seither. DANKE. (M.)

Author's image

Ablauf: 1 Vorbereitungssitzung | optionales Telefonisches Coaching nach einer Woche | Sitzung zur Lösung der toxischen Emotionen im Körper | 1 – 2 Termine nach Vereinbarung zur Nachbesprechnung. 

Preis auf Anfrage