HERZENSFLÜSTERIN FÜR FREIE HOCHZEITS-REDEN

Seid Ihr auf der Suche nach der passenden Hochzeits-Zeremonie? Möchtet Ihr Euch „frei“ trauen lassen? Euch das „JA-Wort“ nach Euren eigenen Vorstellungen geben? Eine „freie Hochzeits-Rede“ mit Worten die das Herz berühren? Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Ich bin freie Hochzeits-Rednerin und zusammen mit Euch gestalten wir diese Zeremonie nach Euren Wünschen. Sie trägt Eure persönliche „Note“. Eure Liebe schreibt Eure eigene Geschichte, und genau so steht Ihr mit Eurer Paarbeziehung im Mittelpunkt. Ich stehe Euch von Anfang bis zum Schluss mit Tipps, Ratschläge aber vor allem mit viel Herzensgefühl bei Seite, damit Euer schönster Tag in Euren Herzen als Erinnerung unvergesslich bleibt.

  • Für Paare, die eine Alternative zur kirchlichen Trauung suchen.
  • Für Paare des gleichen Geschlechts.
  • Für Paare, die ihre Liebe ein zweites Mal mit einem „JA“ verkünden wollen.

Alles darf frei, kreativ und authentisch sein – Nichts muss sein!

Die Zeremonie kann in der Natur, in einem prächtigen Rosengarten, ein bezauberndes Schloss, am Strand oder ganz einfach im eigenen Garten oder Haus stattfinden. Im grösseren aber auch im kleineren Rahmen. Da kann die eigene Kreativität zum Vorschein gebracht werden. Denn genau dort wo sich das Brautpaar wohl fühlt, wird dieser Tag den richtigen „Zauber“ bekommen.

Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte, und genau so beschmücke ich Eure Liebes-Geschichte mit Worten, die Eure Herzen und eure Gäste berühren wird.

Die Liebes-Geschichte zweier Menschen in ihrer ganzen Schönheit, Freude und Leichtigkeit feiern.

  • Wie könnt Ihr Euch den ganzen Ablauf der Zeremonie vorstellen?

    Damit ich die Einzigartigkeit Eurer Liebe unterstreichen kann, treffen wir uns in einem Vorgespräch um uns kennen zu lernen. Anschliessend folgt dann ein Treffen mit Euch, um die Inhalte und die Rahmenbedingungen Eurer Trauzeremonie zu besprechen.

    Es ist mir ein grosses Anliegen mit Euch intensive Rücksprachen zu haben. Um so mehr ich über Euch und Eure Liebes-Geschichte weiss, desto individueller und authentischer kann die Hochzeits-Rede vorbereitet und gestaltet werden.

    Ich stehe Euch von Anfang bis zum Schluss mit folgenden Tipps und Ratschlägen zur Verfügung:

    • Sitzordnung
    • Musikvorschläge
    • Einzug
    • Euer Eheversprechen

    Nach meiner Erfahrung ist der Zeitaufwand für die gesamte freie Hochzeits-Zeremonie zwischen 28  und 32 Stunden. Diese Stunden werden wie folgt aufgeteilt:

    • Die Planung
    • Die intensive Vorbereitung
    • Die Hochzeitszeremonie
    • Anfahrt
    • Rückfahrt

     

  • Die Konditionen

    Da ich möchte, dass wir uns „frei“ bewegen können und uns nicht eingeschränkt fühlen, hat meine Arbeit einen pauschalen Betrag. Darin ist alles enthalten und es kommen für Euch keine zusätzlichen Kosten mehr.

    Eine Dienstleistung die ich als Zusatz anbiete ist, dass alle Gespräche bei Euchzu Hause statt finden können. Sämtliche Fahrtwege und Spesen sind für folgende Orte im Honorar enthalten:

    • Basel-Stadt
    • Basel-Land
    • Zürich
    • Bern
    • Luzern
    • Deutschland bis max. Freiburg im Breisgau.
    • (Nicht enthalten im Honorar ist das Tessin, Engadin, Wallis, Genf.)

    Euer Gesamtpreis für die freie Rede: CHF 2150.-

    Bei einer An- und Rückfahrt von über 2 Stunden findet das Kennenlerngespäch und das Treffen für die Besprechung der Inhalte und Rahmenbedingungen der Zeremonie in einem Mal. Danach finden die weiteren Besprechungen bis zur Zeremonie, per Telefon oder E-Mail statt. Hier berechne ich einen Zusatz von CHF 200.-

    Land und Sprache

    Könnt ihr euch eure Hochzeit an einem weissen Sandstrand vorstellen? In Spanien, Portugal oder Italien?
    Unter der Sonne, einem hellblauen Himmel und das Rauschen der Wellen? Wo die ganze Harmonie und Romantik Deiner Zeremonie noch mehr zu einer zauberhaften Erinnerung bestärkt und zu einem „Golden Moment“ wird?
    Als freie Hochzeitsrednerin führe ich eure Hochzeits-Zeremonie genau dort in dem Land durch, wo euer Herzenswunsch euch hin führt. Sei es in der deutschen, spanischen oder italienischen Sprache.

Adela Kreis
Ich freue mich über eure Anfrage und berate euch von Herzen gerne in einem ersten Gespräch. Hier kommt ihr zum Kontakt.

Adela