Hass oder Liebe

Wie viel Schmerz muss ein Mensch noch ertragen um der Wahrheit zu entkommen? Wie viel Wut und Groll muss er noch unterdrücken um ein „falsches SEIN“ herzuzaubern? Um das zu zeigen was er im Grunde gar nicht ist, nämlich FALSCH.

Gedanken und Gefühle die sich hinter einem dunklen Schleier verstecken, um sich dem Gegenüber und somit der Welt „Stark“ zeigen zu wollen. Stark im Sinne, dass man alles unter Kontrolle hat. Doch hinter dieser Kontrolle versteckt sich leider die Unsicherheit. Diese Unsicherheit die noch mehr Unsicherheit mit sich bringt. Diese Unsicherheit die fast zu Arroganz hinüber stolpert. Man umkreist jegliche Emotionen um ja nicht der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Man spaziert durch einen Garten der Un-Ehrlichkeit.
Doch das traurige ist, dass die meisten Menschen noch nicht verstanden haben, dass Gedanken Energie sind. Und das diese Energie schwingt. Und das diese Schwingung sich, vielmals in die Richtung der Zerstörung, des Neides und vor allem des SCHULDIG SPRECHEN bewegt, auch wenn das alles nicht mit Worten verkleidet ist. Die Schwingung ist da und die Macht der ZERSTÖRUNG reicht ihr die Hand!

Macht der Gedanken

Obwohl heutzutage viel über die MACHT DER GEDANKEN und ihrer Wirkung geleert wird, sind den meisten Menschen leider noch nicht bewusst, was diese für Auswirkungen haben kann. Vor allem ist es ihnen nicht bewusst, dass Andere diese Schwingung, diese Energie wahr-nehmen können, wenn sie im Raum ist, wenn sie in der Luft umherfliegt. Sie glauben und sind sich der Überzeugung, dass man dieses „falsche SEIN“ nicht bemerkt. Oder machen sie es doch BEWUSST? Was für eine „TÄUSCHUNG“ ist das denn!!!!
Ich würde fast sagen, was für eine GROSSE LÜGE und RESPEKTLOSIGKEIT ist in so einem Menschen zu hause, die er aber gleichzeitig seiner Umgebung und natürlich der Welt weitergibt?!!
Ich frage mich ob diesen Menschen überhaupt ganz tief in sich, bewusst ist, wie viel Schmerz man anderen damit antut und wie viel man ihnen den Weg erschweren kann mit dieser zerstörerischen SCHWINGUNG die er aussendet.
Wie wäre es, wenn man zuerst bei sich den ganzen Müll entrümpeln würde bevor man die Welt und somit dem Gegenüber die Energie: „SCHULDIG VERURTEILT“ aussenden würde. Wenn man endlich einmal das Herz für „VERGEBUNG“ öffnen würde. Wenn man die Ketten der Vergangenheit sprengen und in Herzlichkeit auflösen würde.

Schauen wir uns doch Face-to-Face an!

Auf Augenhöhe! Auf Herzhöhe! Du bist nicht mehr als ich und ich bin nicht mehr als du! Wir sind alle gleich. Wir werden alle geboren und werden alle sterben. Das ist Fakt!! Wir können nichts mitnehmen. Wir müssen alles hier auf dieser Erde lassen. Doch das was dazwischen liegt ist für mich das Wichtigste, nämlich das was wir weiter geben. Was willst du auf dieser Welt hinterlassen? Was willst du deinen Kindern weiter geben? HASS oder LIEBE?
Wir sind doch alle HERZENS-WESEN oder nicht? Also haben wir doch den Mut und benehmen wir uns doch dementsprechend!

Alles andere ist ein Konstrukt, ein Programm unseres Verstandes, unserer Gedanken das wir von unseren Vorfahren übernommen haben. Das ist pure ILLUSION.

Suchst du die Wahrheit?

Dann nimm deine SELBST-ERMÄCHTIGUNG in die Hand und schau zuerst in dein HERZ. Dort ist DEINE WAHRHEIT zu hause!
LOVE
Adela

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.