DEIN WEG

Verändern – Entfalten – Sein

Sind Herz und Verstand im Einklang, entsteht Wachstum im natürlichen Fluss.
Du musst diesen Weg nicht alleine gehen.
Ich reiche dir meine Hand.


Wir klären Ziele, Wünsche und Visionen.
Wir arbeiten ziel- und lösungsorientiert.
Wir stärken inneren Halt und tiefes Vertrauen.
Wir entspannen und lassen los.
Wir überwinden Herausforderungen und werden gross.
Wir vergeben und werden frei.

  • In meinem Programm DEIN WEG biete ich dir individuelles Mentoring und Begleitung in deinem Selbstheilungsprozess. In einem Zeitraum von 9 Monaten unterstütze ich dich mit verschiedensten Methoden in persönlich abgestimmten Abständen.

    Das Programm beinhaltet folgendes:

    • Coachings-Gespräche
    • Mentaltraining
    • TREP (Transformational Re-Programming)
    • Herzenswände löschen
    • Trance Healing
    • Yoga Nidra
  • Um das Leben zu geniessen mit allen Facetten.
    Um Selbstverantwortung zu übernehmen ohne Überforderung.
    Um Hoffnung und Glauben in Wirklichkeit zu verwandeln.
    Um der Liebe des Herzens zu folgen, ohne Schuld und Zweifel.
    Um Wahrheit zu leben und Grösse zu zeigen.
    Um frei zu sein und das Leben zu geniessen.

    Bewusst leben ist für mich die „neue Spiritualität“.

Vereinbare hier ein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir herausfinden,
ob das Paket „Dein Weg“ für Dich passt.

Adela besitzt eine aussergewöhnliche Fähigkeit, das Gegenüber zu spüren.
Mit ihrer Empathie und ihrer Klarheit, spürt Adela Blockaden und kann sie lösen.
Durch ihre Offenheit sich einem anzunehmen schenkt sie einem unglaublich viel Kraft und Vertrauen. Nach ihren Behandlungen setzt mein Körper jedes mal etwas in Gang. Ich komme durch Adelas Unterstützung und ihre wertvollen Gespräche an Punkte, die jahrelang in mir schlummerten und sich nun endlich lösen können. Ich danke Adela von Herzen für ihre unterstützende Arbeit. Sie ist ein Engel, der mir geholfen hat mich selbst zu retten. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen. (J.S.)

Author's image

Ich habe mich durch das Coaching mal endlich mit mir selber beschäftigt, mit meiner Vergangenheit und meiner Gegenwart und bin viel entspannter geworden. Ich habe viel über mich selbst gelernt und bin dem Wunsch näher gekommen, negative Eigenschaften abzulegen. Ich stehe viel mehr zu mich selbst ein als immer für die anderen, denn ich selbst lebe ja auch mein Leben und nicht jenes Anderer. Bei Adela fühlt man sich wunderbar aufgehoben und ich habe ihr bereits von Anfang an vertraut. DANKE. (M.)

Author's image

Adela wurde mir empfohlen – meine Freundin beschrieb sie als einen Engel – diese Bezeichnung empfinde ich enorm passend. Nach einem ersten telefonischen Kennenlerngespräch durfte ich Adela bald selbst begegnen. Ihre Augen strahlen so viel Wärme aus, dass ich mich auf Anhieb Wohl fühlte.
Adelas Worte sind klar und direkt, sodass man zu einer bewussten Selbstreflexion angeregt wird. Dadurch wird ein tiefer Eigenprozess initiiert. Mit viel Respekt und wertvollen Inputs wird man auf dem neuen Weg eng von Adela begleitet; die Schritte gehen, muss man aber schlussendlich alleine.
Ich schätze Adelas einfühlsame Art und ihre verantwortungsbewusste, emphatische Begleitung. Ich fühle mich von Adela getragen – wie ein unsichtbarer Engel begleitet sie mich mit ihren Impulsen durch meinen Alltag, damit ich in Bewegung bleibe. (Tanja)

Author's image

Liebe Adela, ich empfinde deine Art mit den Menschen umzugehen und mit ihnen zu arbeiten als sehr positiv und ich bin sicher, jeder hatte das Gefühl, besonders betreut worden zu sein. Wie ich. Ich profitiere immer noch jeden Tag von meinen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen und geniesse die Reaktionen meiner Mitmenschen. (L.O.)

Author's image