Du bist es Dir wert.

  • Ich bin Mentaltrainerin und spirituelle Beraterin und unterstütze Menschen darin, mehr Klarheit und Orientierung auf dem eigenen Weg zu finden. Ich bin Spanierin, in der Schweiz aufgewachsen und alleinerziehende Mutter von 2 wunderbaren Söhnen.

    Mein Lebensweg ist davon geprägt, mich aus dem Nebel der Vergangenheit zu befreien und so ich war lange auf der Suche nach meiner Identität und Wurzeln. Der Wunsch nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit war dabei immer der Motor.

    Aus diversen Kursen und Seminare im Bereich Mentaltraining und Energiearbeit konnte ich grosse Einsichten schöpfen, die mir auf diesem Weg hilfreich waren. Während ich selbst immer freier wurde, entdeckte ich eine Begeisterung, die mir wieder Lebensenergie und Freude schenkte: Die Begeisterung der Persönlichkeitsentfaltung.

    Dieser Leidenschaft schenkte ich meine ganze Kraft und Energie. Weiterbildungen und Ausbildungen im Bereich Mental- und Persönlichkeitstraining folgten. Es faszinierte mich zu erfahren und zu erkennen, wie mächtig der Geist ist und, dass alles im Leben möglich ist, wenn wir wollen. Wenn wir bereit sind und wir uns entscheiden für ein Leben im Glück und Wohlstand.

     

  • Heute bin ich eine Inspiration für viele Menschen, ihre Selbstheilungskräfte anzuzapfen, um mutig und kraftvoll dem Herzensweg zu folgen. Ich begleite sie dabei, auf dem Weg, wieder Vertrauen in sich zu finden. Ich bin Expertin darin, toxische und ungewollte Gedanken- und Glaubensmustern, die im Köper-Geist-System gespeichert sind, zu erkennen und zu beseitigen. Und öffne einen Raum, wo das eigene Vertrauen die Möglichkeit, bekommt sich zu zeigen und wieder wachsen kann.

    Eine grosse Stärke von mir ist, den Mut zu haben, Entscheidungen zu treffen. Den Mut zu haben, eine Türe zu schliessen, damit etwas Neues im Leben kommen kann.

    Den Mut zu haben, einen ersten Schritt zu machen, damit sich etwas im Leben verändert.

    Auch wenn das mit Herausforderungen verbunden ist. Herausforderungen, die wichtig sind um wachsen zu können. Ich bin der Überzeugung, dass eine Begleitung und Unterstützung so vieles leichter macht, als mit allem alleine zu bleiben. Das schönste Geschenk dieses Weges ist, den Reichtum an Freude, Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit zu bekommen, was schlussendlich innere Freiheit bedeutet. Wo man ganz und gar in sich selbst ankommt.

    Wenn du das für dich möchtest, melde dich bei mir. Für deinen Weg, wo die Herzensenergie mit dem Verstand im Einklang ist.

  • DSC_5099_final-3

  • Qualifikationen

    • Heart Walls De-Linking, by Jeffrey Kastenmüller

    • TREP-Coach by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

    • Trance-Healing by Bahar Yilmaz

    • Dipl. Mental-Coach, Persönlichkeitstrainerin, IPC, Zürich

    • Zertifikat Kursleiterin Yoga Nidra, Barbara Kündig, dipl. Yogaleherin, Winterthur

    • Reiki, B. Weber, dipl. Kinesiologin, Zunzgen

    • Verschiedene Weiterbildungen und Seminare in Energiearbeit, Meditation und Entspannungstechniken

    • Zertifikat Aromamassage, Bio-Medica, Basel

    • Nacken-, Rücken- und Fussmassage, R. Haag-Lamp, Basel